Pretty Little Liars Staffel 6: Ezra hat ein Auge auf Aria (Video & Spoiler)

Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars | Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was macht Aria da nur? Eigentlich dachten wir, sie hat mit Clark abgeschlossen, nachdem klar war, dass er sie angelogen hat. Die Vorschau zur achten Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars zeigt jedoch etwas anderes und das scheint nicht nur uns nicht zu gefallen, sondern auch Ezra ist skeptisch.

Die Vorschau der achten Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars macht uns etwas skeptisch. Denn hier kann man Aria (Lucy Hale) mit Clark sehen. Sie sprechen über den Charles DiLaurentis Fall und er möchte wissen, wie sie sich es vorgestellt haben, ihn zu schnappen, wenn sie die Polizei nicht einschalten. Darüber will sie jedoch nicht sprechen, denn so wirklich scheint auch sie ihm nicht zu vertrauen. Die beiden sitzen im Brew und Ezra (Ian Harding) schleicht die ganze Zeit um die beiden rum.

Will Aria Ezra eifersüchtig machen?

Aria hat sich dazu entschlossen sich mit Clark im Brew vor den Augen von Ezra zu treffen. Möchte sie ihren Exfreund etwa eifersüchtig machen? Schließlich hat sie in der vergangenen Episode Pretty Little Liars einen Rückzieher gemacht, als sie ihn zusammen mit Nicole gesehen hat. War das die Rache oder ist ihr das alles eigentlich egal und sie möchte einfach nur auf die Ausstellung, bei der ihre Bilder gezeigt werden? Hierfür hat sie von Clark die Einladungskarte bekommen. Doch so ganz sicher ist nicht, dass sie hier auch erscheinen darf, denn sie hat Hausarrest.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.