Promi Big Brother: Prinz Mario-Max von Schaumburg-Lippe bringt die Bewohner auf Trab!

Big Brother | Foto: Arndt Bander/pixelio.de
2Bilder
  • Big Brother
  • Foto: Arndt Bander/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Mario-Max von Schaumburg-Lippe ist bereits seit über fünf Tagen im Promi Big Brother Haus. Damit hat sich für den Adoptiv Prinzen nicht nur ein Traum erfüllt, sondern er scheint auch genau zu wissen, wie er mit einen prominenten Mitbewohner umzugehen hat und hält diese auf Trab. Doch was hat er für seine Promikollegen vorbereitet?

Vor seinem Einzug ins Promi Big Brother Haus hat Prinz Mario-Max von Schaumburg-Lippe bereits verraten, dass er ein großer Fan des Formates ist und sich glücklich schätzen kann, dass er nun selbst Teil davon ist. Den Experiment Charakter der zweiten Promiausgabe sieht der Adoptiv Prinz gelassen und hofft, dass sich hier alle authentisch zeigen und nichts vor machen, wie er es auch geplant hat. Zwei Wochen, auf Technik zu verzichten fällt ihm Prinz Mario-Max dann schon viel schwerer als die 24 Stunden Überwachung, wie er laut sat1.de zu berichten wusste. Dafür hat er sich jedoch etwas Spezielles ausgedacht und hält seine Mitbewohner auf Trab.

Prinz Mario-Max von Schaumburg-Lippe als neuer Fitnesscoach

Sport ist Mord? Nicht bei Prinz Mario-Max von Schaumburg-Lippe. Er hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, seine prominenten Mitbewohner fit zu bekommen. Denn zwei Wochen im Promi Big Brother Haus, in dem die Kandidaten (zumindest die Hälfte) im Luxus schwelgen und den ganzen Tag essen, sollen sich nicht beim Gewicht bemerkbar machen. Daher scheint sich der Adoptiv Prinz einige Fitnessübungen ausgedacht zu haben und bringt sogar Hubert Kah dazu, sich dem Sportprogramm zu stellen. Auch Ela Tas und Liz Baffoe haben sich dem Prinzen schon angeschlossen und trainieren fleißig nach seinem Sportprogramm. Gute Sache – weiter so!

Big Brother | Foto: Arndt Bander/pixelio.de
Bei Big Brother werden die Kandidaten 24 Stunden überwacht! | Foto: tpsdave/pixabay.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.