Tom Hiddleston: Warum war Taylor Swift nicht auf der Comic Con?

Tom Hiddleston musste ohne Taylor Swift auf die Comic Con in San Diego | Foto: D23 Expo, flickr cc by sa2.0
  • Tom Hiddleston musste ohne Taylor Swift auf die Comic Con in San Diego
  • Foto: D23 Expo, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seitdem Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, ist es kaum vorstellbar sie ohne einander anzutreffen - Doch wieso war Taylor nicht mit Tom auf der Comic Con in San Diego?

In letzter Zeit sorgt Taylor Swift für eine Schlagzeile nach der anderen. Zuerst war es die Trennung von DJ Calvin Harris, dann die Beziehung zu Tom Hiddleston und nun der Streit mit Kimye. Seitdem Kim Kardashian den Telefonausschnitt von Taylor und Kanye veröffentlicht hat, ist es jedoch recht ruhig um die Sängerin geworden. Abgesehen von einem Statement, hält sich Tay recht zurück. Auch ihre Freunde wenden sich langsam nach und nach von ihr ab. Die Karriere von Tom Hiddleston scheint durch Taylor ebenfalls langsam in die Brüche zu gehen. Von daher ist es kein Wunder, dass sich die 26-Jährige zurück zieht. Aus Angst über weitere Gerüchte verzichtet sie daher darauf, Tom auf die Comic Con zu begleiten.

Taylor zieht sich zurück

Um seinen neuen Film “Thor: Ragnarok” zu promoten, besuchte Tom Hiddleston die Comic Con in San Diego. Auffällig dabei war, dass er Taylor Swift nicht im Schlepptau hatte. Dabei ist das Paar seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung gar nicht mehr als einzelne Person vorstellbar. Doch anscheinend hat Tay der Streit mit Kanye West und Kim Kardashian mehr zugesetzt als angenommen. Die 26-Jährige zieht sich immer mehr zurück. Da sie ihrem liebsten nicht schaden möchte, lässt sie ihn alleine auf die Comic Con gehen. So können natürlich auch keine weiteren Skandale entstehen. Und Tom kann sich auch noch ganz und gar auf seine Interviews konzentrieren. Hoffentlich fängt sich Tay bald wieder!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.