Vampire Diaries Staffel 6: Bonnie kommt heim! (Spoiler & Video)

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzte Folge Vampire Diaries war schon völlig wahnsinnig. Doch in „I Alone“ wird scheinbar noch eine Schippe drauf gelegt. Bonnie kommt heim! Ja richtig gehört – Damon und Elena scheinen einen Weg gefunden zu haben, dass sie die Hexe aus der 1994 Hölle befreien können.

Endlich! Nachdem Damon (Ian Somerhalder) schon eine Weile zurück ist, hat er nun anscheinend einen Weg gefunden, wie er Bonnie (Kat Graham) retten kann. Seine Schuldgefühle scheinen sich also bald in Luft aufzulösen. Man kann Elena (Nina Dobrev) dabei sehen, wie sie mit Bonnie telefoniert – wie ist das nur möglich? Das verrät die Vorschau zur neunten Folge Vampire Diaries nicht, aber wir können hören was gesprochen wird.

„Du kommst heim“

Diese Worte wollte wohl nicht nur Bonnie hören, sondern die gesamte Vampire Diaries Anhängerschaft. In der Vorschau zu „I Alone“ kann man Bonnie beim telefonieren hören: „Ich kann es nicht glauben, dass ich gerade deine Stimme höre.“, worauf Elena antwortet: „Du kommst heim.“ Sie haben also scheinbar einen Weg gefunden sie zu retten. Umwerfend! Hoffentlich war das nicht nur ein Trick der TVD Autoren! Das ist jedoch nicht das Einzige, was wir aus der Promo erfahren können. Denn Kai (Chris Wood) schein auf einem Todeszug zu sein und zwischen Alaric (Matt Davis) und Jo (Jody Lynn O’Keefe) geht es heiß her. Ein wenig auf die Rückkehr von Bonnie müssen wir uns noch gedulden, aber am 4. Dezember 2014 scheint es soweit zu sein. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk also.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Ian Somerhalder spricht über den Leidensweg von Damon in der sechsten Staffel Vampire Diaries! (Video)
Vampire Diaries Staffel 6: Wann ist das Midseason Finale?
Vampire Diaries Staffel 6 Elena entscheidet sich gegen Liam – Gut für Damon? (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6 Familiendrama: Jo ist die Zwillingsschwester von Kai! (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Verkuppeln Damon und Alaric etwas Caroline und Stefan? (Spoiler)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.