“Vampire Diaries” Staffel 6: Julie Plec verrät den Grund für den Kuss im Regen zwischen Elena und Damon

Julie Plec | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
11Bilder
  • Julie Plec
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„Versprich mir, dass es für immer ist.“ Mit diesen Worten und dem folgenden Kuss im Regen haben uns die Vampire Diaries Autoren wohl den schönsten Delena Moment der Seriengeschichte geschenkt. Dass sich Elena und Damon nochmals so nahe kommen, auch wenn es nur eine Rückblende war, war lange Zeit nicht ersichtlich. Nun verrät Julie Plec, warum es zu diesem speziellen Moment gekommen ist.

In der sechsten Staffel Vampire Diaries gab es wohl den schönsten Liebesmoment zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) – der Kuss im Regen. Nach Ausstrahlung der Folge waren die Delena Fans so glücklich, dass es dafür kaum Worte gibt. Nun hat TVD Autorin Julie Plec verraten, warum sie Anhänger der beiden endlich mit dieser unglaublich romantischen Szene belohnt wurden. Denn entstanden ist diese Szene schon in der ersten Staffel. Warum mussten wir also so lange darauf warten?

Den Kuss hätte es nie geben sollen!

Vampire Diaries Autorin Julie Plec hat über den Kuss zwischen Elena und Damon verraten, dass er eigentlich niemals hätte statt finden dürfen, wie E Online berichtet: „Das ist alles so entstanden…als Stefan entführt wurde in der ersten Staffel und Damon und Elena – die bisher noch nicht zusammen gearbeitet haben – versucht haben Stefan von Fredricks Vampirhaus zu retten. Es hat geregnet und die beiden standen da und haben darüber geredet, wie sie Stefan retten können und das war einer dieser Augenblicke, als die Leute die Möglichkeit, dass aus Damon und Elena ein Paar wird erkannt haben. Sie haben diesen Moment immer damit in Verbindung gebracht und gesagt ‚Oh Gott, eines Tages werden sie im Regen stehen du sich küssen.’“ Eigentlich haben sie sich im Laufe der kommenden Staffeln TVD dazu entschlossen, dass es nie zu diesem Kuss im Regen kommen sollte, jedoch kommt es auch beim Schreiben anders als gedacht. Denn als die Rückblende von Damon geplant und geschrieben wurde kamen viele Ideen auf den Tisch, bis einer der Schreiber plötzlich sagte, es sollte ein Kuss im Regen sein. Nach einigem Gelächter und großem Zweifel haben sie darüber gescherzt, denn es gibt natürlich auch Viele, die keine Delena Fans sind. Doch die sollten nun geehrt werden, wie sie weiter berichtet: „Wenn man eine Gruppe von Leuten hat, die seit fünf Jahren nach dieser kleinen Sache betteln und man den perfekten Weg findet, diesen zu erfüllen, dann ehrt man seine Fans.“ Danke!

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Weihnachtskuss zwischen Elena und Damon?
Vampire Diaries Staffel 6: Hat Stefan überhaupt Gefühle für Caroline?
Vampire Diaries: Warum gibt es immer noch Liebesgerüchte bezüglich Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
Vampire Diaries Staffel 6: Warum streiten Elena und Damon?
Vampire Diaries Staffel 6: Stefan ist nicht beim Friendsgiving eingeladen (Video)
Vampire Diaries Staffel 6: Elena erfährt, dass Bonnie lebt! (Video)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.