Vampire Diaries Staffel 6: Kann Caroline den Krebs ihrer Mutter heilen? (Video)

Candice Accola | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Candice Accola
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die sechste Staffel Vampire Diaries ist aus der Winterpause zurück. Mit „Woke Up With A Monster“ wird es heute Abend weiter gehen und die Episode scheint ziemlich düster zu werden. Vor allem für Caroline, wenn ihr Damon jegliche Hoffnung aussaugt!

Vampire Diaries ist zurück. Die Winterpause ist beendet und Stefan (Paul Wesley), Damon und Caroline kämpfen wieder um ihre Liebsten. Während Elena (Nina Dobrev) von Kai (Chris Wood) entführt wurde, muss sich Caroline (Candice Accola) mit ganz anderen Problemen auseinander setzten. Ihre Mutter hat nämlich Krebs und dieser scheint unheilbar zu sein. Das ist für Car natürlich kein Argument und sie versucht alles, damit es ihrer Mutter besser geht. Sie hofft darauf, dass Vampirblut ihr helfen könnte und möchte von Damon Unterstützung.

Damon erklärt die Fakten

Caroline will es nicht wahr haben, dass Vampirblut bei Krebs nicht hilft. Sie ist immer noch der Meinung, sie kann so ihrer Mutter helfen nicht zu sterben. Damon (Ian Somerhalder) holt sie dann auch den Boden der Tatsachen zurück: „In mehr als 170 Jahren, habe ich noch nie einen Fall gesehen, bei dem unser Blut Krebs heilen konnte. Aber Hey Sheriff, wenn du ein Meerschweinchen in einer experimentellen Studie, mit unvorhersehbarer Magie sein möchtest, liegt es mir fern dich zu stoppen.“ Trocken und ehrlich, so wie wir Damon mögen. Die Geschichtszüge von Caroline hingegen treiben einem die Tränen in die Augen. Sie scheint langsam die Hoffnung zu verlieren, dass sie ihre Mutter retten kann. Nun bleibt abzuwarten, wie dieses Gespräch heute Abend bei Vampire Diaries weiter geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.