Vampire Diaries Staffel 6: Mit welchem Konflikt muss Matt klar kommen? (Spoiler)

Zach Roerig | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
6Bilder
  • Zach Roerig
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem nun alles Übernatürliche Mystic Falls nicht mehr betreten kann, stellt sich die Frage wie es Matt in der sechsten Staffel von “Vampire Diaries” ergehen wird. Seine Zukunft ist laut Produzentin Julie Plec mit dem neuen Charakter Tripp, der von Colin Ferguson gepielt werden soll, verbunden.

Matt wurde als einziger Sterblicher unter einem Haufen Blutsaugern oft ins Abseits gedrängt. Jetzt wo das Übernatürliche die Grenze zur Stadt aber nicht mehr überschreiten kann, wird er wieder eine größere Rolle spielen. Wie Julie Plec verrät, wird er mit dem neuen Charakter Tripp eine Art Vaterfigur und Vorbild erhalten. Tripp engagiert sich ehrenamtlich für die Bewohner von Mystic Falls und versucht jungen Menschen dabei zu helfen etwas aus sich zu machen. Die Fans der Serie spekulieren schon darüber, ob er vielleicht der Bösewicht der neuen Staffel werden könnte.

Wird ein Keil zwischen Matt und seine Freunde getrieben?

Bei all dem Ärger den die Vampire in seiner Heimatstadt angerichtet haben, stellt sich Matt natürlich die Frage, ob es besser wäre, wenn die Situation in Mystic Falls so bleibt wie sie ist. Wird das zu einem Konflikt mit seinen Freunden führen? Laut Plec ist Matt’s Standpunkt gut zu verstehen. Aber er muss sich erst selbst noch darüber im Klaren werden, was die richtige Lösung für alle ist. Zudem muss er sich noch um seinen Freund Jeremy kümmern. Der ist nach Bonnie’s Tod am Boden zerstört und wird in alte Muster zurückverfallen. Das klingt nach einer Menge Konfliktpotenzial in der neuen Staffel von "Vampire Diaries"!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.