Vampire Diaries Staffel 6: Wird sich Alaric verlieben? (Spoiler)

Matt Davis /Alaric Saltzman | Foto: vagueonthehow (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Matt Davis /Alaric Saltzman
  • Foto: vagueonthehow (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Durch den vermeintlichen Tod von Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) im Staffelfinale von Vampire Diaries konnte man sich gar nicht richtig darüber freuen, dass Alaric (Matt Davis) wieder zurück ist. Doch was erwartet uns von dem Serienliebling? Wird er sich vielleicht sogar wieder verlieben?

Alaric Saltzman ist zurück und das scheinbar für längere Zeit. Denn Matt Davis wurde nun in den Kreis der Hauptdarsteller aufgenommen, also muss man sich vorerst keine Sorgen um einen schnellen Serientod machen. Doch wie geht es dem ehemaligen Geschichtslehrer und besten Freund von Damon Salvatore? Hierzu hat Vampire Diaries Autorin Julie Plec eine Antwort: „Alaric strauchelt ein wenig. Er wurde in einen Vampir verwandelt, der auf eine Tötungsmission geschickt wurde und dann starb, also nachdem er ein sonderbarer Vampir und ein Geist war muss er nun versuchen sein Leben anzupassen und zwar mit dem Hintergedanken, dass er die Kreatur war, die er nie sein wollte. Aber er wird immer noch versuchen, der Mensch zu sein, der er war und es ist absolut nicht einfach für ihn.“ Das er es nicht einfach haben wird, war fast zu vermuten, aber wie geht es in seinem Liebesleben weiter?

Neue Freundin für Alaric?

Der Tod von Damon Salvatore muss erst einmal verdaut werden und hier wird er sicherlich auch Elena Gilbert (Nina Dobrev) bei ihrer Trauer unterstützen. Doch wird, wenn sich der erste Kummer gelegt hat vielleicht auch sein Herz wieder öffnen? Es wird nicht alles schlecht sein in der sechsten Staffel Vampire Diaries. Denn er gibt auch einige Lichtblicke für den ehemaligen Geschichtslehrer. Denn scheinbar wird es eine Frau geben, die das Herz von Alaric erobern wird, wie Julie Plec verrät: „Es gibt möglicherweise einige Hilfe und Unterstützung, die in Form einer Frau kommen wird, die er kennenlernt und er und Elena stehen sich näher als je zuvor, was großartig ist, denn so hat sie jemanden in ihrem Leben, auf den sie sich verlassen kann und sie können ihre Trauer gemeinsam bewältigen.“ Nun kann man also hoffen, dass es nicht nur dunkle Momente für Alaric gibt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.