Verpasst Taylor Swift Selena Gomez einen Denkzettel? (FOTOS)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
2Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift und Selena Gomez galten lange Zeit als beste Freundinnen. Doch das hat sich scheinbar schon vor einiger Zeit geändert. Zusammenhängen soll das mit der Beziehung von Sel und Justin Bieber. Denn die Countrysängerin kann JB angeblich nicht ausstehen und will nicht, dass ihre BFF mit dem Rüpel zusammen ist. Hat sie nun genug und verpasst der Come And Get It Sängerin einen Denkzettel?

Ist die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez nun endgültig beendet? Beide Sängerinnen zeigen sich derzeit auffällig oft mit anderen Freundinnen und tragen dies auch permanent in die Öffentlichkeit. Früher war es eher so, dass man Taye Taye und Sel häufig gemeinsam auf Fotos gesehen hat. Doch nun hat sich das Blatt anscheinend gewendet. Denn Selena zeigt sich immer häufiger mit Kendall und Kylie Jenner und Zoe Deschanel. Doch auch die Countrysängerin scheint eine neue BFF zu haben.

Taylor Swift schwärmt von Karlie Kloss

Bei Taylor Swift scheint nicht mehr Selena Gomez an erster Stelle zu stehen, sondern diesen Platz hat vermeintlich Karlie Kloss eingenommen. Das zumindest lässt das Bild auf Instagram vermuten, auf dem die Countrysängerin mit dem Victoria’s Secret Model kuschelt. Die beiden wirken sehr vertraut. Aber auch mit Lorde pflegt Taye Taye eine enge Beziehung. Soll das Sel aufwecken und ihr klar machen, dass sie durch die Beziehung mit Justin Bieber eine gute Freundin verloren hat? Sind die Schnappschüsse ein Denkzettel an die Come And Get It Sängerin?




Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.