Warum machen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Beziehung nicht öffentlich?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth feiern ein Liebescomeback. Das ist schon seit Dezember nicht mehr zu übersehen. Doch warum machen die beiden ihre Beziehung nicht endlich öffentlich?

2012 waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits unzertrennlich. Seit Dezember zeigen sich die beiden wieder zusammen und der “Tribute von Panem”-Star weicht der ehemaligen Hannah Montana nicht mehr von der Seite. Trotzdem haben beide noch nie öffentlich über ihre Beziehung gesprochen. Generell zeigen sie beiden selten zusammen und halten ihre Beziehung gern privat - ganz anders als Taylor Swift und Tom Hiddleston. Was ist der Grund dafür? Schließlich lebte das Paar ihre Beziehung vor einigen Jahren auch noch ganz öffentlich aus…

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind kein Vorbild

Vor allem die Fans scheinen das Pärchen zu vermissen. Doch, dass sich die beiden nicht öffentlich über ihre Beziehung äußern, hat einen Grund: “Jetzt, wo sie sehen, was mit Taylor Swift und Tom Hiddleston passiert ist, wollen die beiden das nicht. Miley und Liam sind glücklich, dass die Dinge ohne die ständigen Kameras gut laufen”, weiß <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2016/07/07/liam-hemsworth-miley-cyrus-private-relationship-taylor-swift-pda/">ein Insider</a>. Und das macht Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch viel sympathischer, oder nicht?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.