Warum Selena Gomez noch immer an Justin Bieber hängt

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Über Selena Gomez und Justin Bieber gibt es täglich neue Gerüchte. Am einen Tag kann er nicht aufhören, an sie zu denken und will sie unbedingt zurück haben. Am anderen Tag hat sie nun plötzlich wieder Gefühle für ihn. Was ist hier genau los?

Nach Außen hin scheint Selena Gomez so glücklich zu sein wie noch nie. Immerhin hat sie einen neuen Freund Zedd, der alles für sie macht. Sie lässt die ganze Welt mit süßen Pärchenbildern auf Instagram immer wieder an ihrem Glück teilhaben. In den letzten Wochen schien ihr Ex-Freund Justin Bieber mit der ganzen Situation gar nicht glücklich zu sein. Er wolle die Sängerin wieder für sich haben und sich sogar im Fernsehen für seine Fehler bei ihr entschuldigen. Doch jetzt kommen neue Insider-Berichte, die ganz andere Dinge behaupten.

Zedd ist nicht interessant genug

„Selena hat Zedd und es läuft gut mit ihm aber es ist nicht dasselbe wie es mit Justin war. Sie belügt sich selbst, um daraus etwas Größeres zu machen als es ist. […] Sie ist in Zedd verliebt und mag ihn sehr aber es ist nicht diese verrückte Besessenheit wie mit Justin, was wahrscheinlich gut ist. Aber sie wird einfach noch Zeit brauchen, um Justin hinter sich zu lassen“, verriet der Insider laut „hollywoodlife“. Dann hoffen wir doch einmal, dass sich die Sängerin schnell über ihre Gefühle im Klaren wird, denn gegenüber Zedd ist das Ganze sonst gar nicht fair. Immerhin will sie ihn anscheinend an Ostern ihren Eltern in Texas vorstellen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.