Warum wurde Ariana Grande von den BBC Radio 1 Teen Awards verbannt?

Ariana Grande
2Bilder

Fast schon regelmäßig wird Ariana Grande beschuldigt, eine Diva zu sein. Nun soll sie sich auch bei den BBC Radio 1 Teen Awards nicht gut benommen haben und man verzichtet auf einen erneuten Auftritt der Sängerin. Was steckt dahinter?

Ariana Grande (21) trat bei den BBC Radio 1 Teen Awards am 19. Oktober mit ihrem Hit “Problem” auf. Die Bühnenshow sorgte für Begeisterung – doch ihr Verhalten Backstage soll alles andere als bezaubernd gewesen sein! Mal wieder wirft man der 21-Jährigen eine Diva-Attitüde vor, was ihr in der Vergangenheit schon schwer zugesetzt hatte. Junge Stars verhalten sich oft mal etwas überheblich, weiß man in der Promiwelt – doch was soll Grande sich zu schulden kommen lassen haben?

Macht Ariana Grande backstage den Mitarbeitern das Leben schwer?

Angeblich hat sie sich gegenüber den Mitarbeitern hinter der Bühne äußerst respektlos verhalten. „Sobald sie ein bisschen durstig ist, schreit sie ‚Wasser!’" und schon würde eine Angestellte herbeieilen, verrät eine Quelle und fügt hinzu „wenn es zu warm ist, spuckt sie es aus“, lesen wir bei Rumorfix. Laut Arianas Sprechern ist das „komplett falsch“. Man weiß also nicht, ob die vermeintliche Unhöflichkeit die junge Sängerin nun wirklich Sympathie im Musikbusiness kostet. Sicher sind allerdings die Gewinner des Teen Awards! Unter anderem räumten Ed Sheeren, Benedict Cumberbatch für „Sherlock“ und die Band The Vamps Preise ab.

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.