Wegen Austin Stowell: Keine Comeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev und ihr Freund Austin Stowell zeigten sich in den letzten Wochen immer wieder schwer verliebt auf den roten Teppichen. Kann es wegen dem Schauspieler nun kein Liebescomeback mehr mit ”Vampire Diaries”-Kollege Ian Somerhalder geben?

Sie halten Händchen, sie lachen und sie können kaum die Augen voneinander lassen: Nina Dobrev scheint mit ihrem neuen Freund Austin Stowell mehr als glücklich zu sein. Der Schauspieler hat in seinem Leben schon einiges erreicht: Erst 2015 durfte der 31-Jährige an der Seite von Tom Hanks im Steven Spielberg-Film “Bridge of Spies” mitwirken. Neben seinem Talent sieht Austin auch echt gut aus. kein Wunder als, dass Nina sich in ihn verliebt hat. Doch gibt es jetzt wirklich keine Hoffnung mehr auf ein Liebescomeback mit Ian Somerhalder?

Glücklich verliebt

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren während ihrer zeit bei “Vampire Diaries” für einige Jahre auch hinter den Kulissen ein Paar. Mittlerweile gehen sie getrennte Wege: Ian hat im April letzten Jahres seine Frau Nikki Reed geheiratet, Nina ist seit einigen Monaten mit Austin Stowell verliebt. Auf den Golden Globes sollen die beiden Ex-Partner ganz normal miteinander geredet haben - kein böses Blut zwischen den beiden. Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf ein Liebescomeback momentan eher schlecht:; Beide Schauspieler scheinen mit ihren Partnern sehr glücklich zu sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.