03.04.2016, 23:36 Uhr

Die Klosterkirche ist jetzt ein klassischer Tanzsaal

Ganz im Stil der ORF-Dancing-Stars wurde die ehemalige Klosterkirche in Feldbach zu einem Ballroom umgestaltet. Magdalena und Mario Hofer vom Lava Inn Feldbach luden zum "Tanz-mit-uns Abend". Mit dieser Premierenveranstaltung soll das Tanzen in der Region salonfähig gemacht werden. Die "Allround-Dancers" aus Graz mit Andreas Dobnig und Tanja Wallner sorgten dafür, dass die Gäste bei Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Quickstep, Slowfox und Jive richtig in Tanzlaune gerieten. Andreas Rath von der gleichnamigen Tanzschule in Gleisdorf brachte in einem kurzen Workshop den Teilnehmern im Vorfeld einige Grundbegriffe bei. Christina Mandl kümmerte sich darum, dass Taxidancer dafür sorgten, dass die Tanzfläche nie verwaist war. Für die entsprechende Musik war DJ Erich zuständig.
Weitere Termine gibt's am 28. April und 25. Mai (19.19 Uhr) in der ehemaligen Klosterkirche in der Grazerstraße. Das Motto: Einfach hinkommen und sich beim Tanz amüsieren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.