12.06.2016, 21:25 Uhr

Die "Lange Tafel" ist eröffnet

Der neue Veranstaltungsort von St. Anna bietet Platz für Feiern.

Es war ein großes Fest, die Eröffnung der "Langen Tafel" im Patenschafts- und Erlebnisweingarten der Gesamtsteirischen Vinothek St. Anna am Aigen. Aber leider nicht auf der Terrasse unter der Vinothek, sondern wegen eines Gewitters im örtlichen Pfarrsaal. Dort servierten fünf junge Haubenköche mit Wurzeln in St. Anna - Alexander Fischer, Wolfgang Zöhrer, Walter Triebl, Markus Fortmüller und Dominik Gaspar - ein achtgängiges Menü aus Spezialitäten aus der Region. Dazu kredenzten die heimischen Winzer Stefan Hütter, Andreas Fauster, David Ulrich, Manfred Frühwirth, Bernhard Fischer und Daniel Pfeifer ihre exzellenten Weine.
Die "Lange Tafel" des Patenschafts- und Erlebnisweingartens mit herrlichem Ausblick auf die angrenzende slowenische Hügellandschaft bietet Platz für 80 Personen und ist bestens geeignet für Geburtstags-, Hochzeits- und Firmenfeiern oder ähnliche Anlässe. Nähere Infos zur "Langen Tafel": www.meinweingarten.at. Buchungen: Marktgemeinde St. Anna am Aigen (Verena Scharl), Tel. 031582212-15; scharl@st-anna.at oder Gesamtsteirische Vinothek St. Anna am Aigen, Tel. 031582801; wein@gesamtsteirische-vinothek.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.