07.06.2016, 11:09 Uhr

Traktorveteranen fuhren auf

Zehnjähriges Jubiläum beim Oldtimer- und Veteranentreffen in Laafeld.

Seit nunmehr zehn Jahren veranstaltet der Oldtimerfanclub Radkersburg ein Old- timer- und Veteranentreffen im Buschenschank Hoamathaus in Laafeld. Das Team rund um Obmann Franz Mencigar, Gottfried Milak, Josef Ornig, Franz Schober und Heiner Verdino begrüßte Teilnehmer aus Slowenien, Ungarn und Österreich in Laafeld. 120 Traktorveteranen, mehrere Autos und Motorräder waren zum Treffen angefahren.
Im Mittelpunkt standen zahlreiche Geschicklichkeitsspiele, in denen es wertvolle Preise zu gewinnen gab, aber auch der Gedankenaustausch unter den Oldtimerfans in gemütlicher Atmosphäre bei Musik und kulinarischen Schmankerln. Das Publikum hatte wieder die Möglichkeit, historische Fahrzeuge zu bewundern und zu fotografieren, die schon längst aus dem Straßenverkehr verschwunden sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.