11.07.2016, 15:48 Uhr

Geschichten und Hits von Boris Bukowski

Wann? 18.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Zentrum, Feldbach AT
Boris Bukowski erzählt in Feldbach aus seinem Buch "Unter bunten Hunden". (Foto: KK)
Feldbach: Zentrum | Buris Bukowski kommt am 18. Juli um 19.30 Uhr mit seinem Programm "Stories + Songs" ins Zentrum Feldbach. Mit Funkgitarre und Head-Set teilen sich Bukowski und sein Gitarrist Markus Fichtinger Bühne und Zuschauerraum. Zusätzlich zu seinen Kulthits wie "Kokain" oder "Hart und weich zugleich" erzählt er Anekdoten aus seinem Buch "Unter bunten Hunden" (Erlebnisse mit Falco, Konstantin Wecker, der EAV uvm.).
Boris Bukowski begann seine Karriere vor 40 Jahren mit der Band „Magic". Nebenbei schloss er sein Jusstudium ab, falls es mit der Musik doch nicht klappen sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.