08.08.2016, 16:35 Uhr

Sommerspiele gehen in die Schlussphase

Wann? 17.08.2016 19:30 Uhr

Wo? Raab-Flusslandschaft, 8330 Feldbach AT
Musikalische Weltreise: Poglits und Matl spielen Lieder von Aznavour, Cliff, Dylan uvm. (Foto: KK)
Feldbach: Raab-Flusslandschaft | Bei den Feldbacher Sommerspielen ist es den Verantwortlichen vom Kulturreferat der Stadtgemeinde gelungen, einen repräsentativen Querschnitt durch die Kulturlandschaft anzubieten. Die zeitgenössischen Beiträge aus Musik, Literatur, bildender Kunst, Kabarett und Theater waren sorgfältig ausgesucht.
Noch einmal gibt es mit "Sonnendeck" den Kultursommer in der Raab-Flusslandschaft. Am 17. August um 19.30 Uhr liest Wilhelm Hengstler aus dem Reisebuch "flussabwärts, flussabwärts". Ein Reisebericht, der von einer Radtour zum Schwarzen Meer und von einem Krankenhausaufenthalt erzählt. "Two on the Rocks" (Werner Poglits, Stefan Matl) nehmen das Publikum auf eine musikalische Weltreise mit. Den Schlusspunkt setzt am 19. August das Duo Radeschnig mit seinem Kabarettprogramm "Zimmer – Küche – Kabinett".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.