Lions-Aktion vor den Merkur-Märkten

Die Mitglieder des Lions Club Voitsberg Köflach mit dem Voitsberger Vize-Bgm. Kurt Christof vor dem Merkur Voitsberg | Foto: KK
  • Die Mitglieder des Lions Club Voitsberg Köflach mit dem Voitsberger Vize-Bgm. Kurt Christof vor dem Merkur Voitsberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Anfang April fand bei den Merkur-Märkten in Voitsberg und Köflach die alljährliche Aktion des Lions Clubs Voitsberg Köflach statt, in deren Rahmen haltbare Lebensmittel und Artikel des täglichen Gebrauchs für bedürftige Menschen in unserer Region gesammelt wurden. Dank der Hilfsbereitschaft und verständnisvollen Spendenfreudigkeit konnten 88 große Kartons im Gesamtwert von 3.600 Euro mit Artikeln aus den Einkaufswägen der Merkur-Kunden gefüllt werden.
Bereits nach wenigen Tagen konnten die Lions alles Gesammelte an bedürftige Personen und Familien übergeben und deren sichtbare Freude und Dankbarkeit ist den Lions ein Ansporn für die nächste Aktion 2017.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.