05.08.2016, 09:52 Uhr

Ausstellung zum Stadtwerke-Kindertheater

Die Bilder der jungen Künstler sind nun im Kunsthaus Köflach ausgestellt. (Foto: KK)
Im Zuge des Kindertheaterstücks „Die kleine Rennmaus und ihr Zauberhaus“ der Stadtwerke Köflach GmbH wurden in den Büchereien Köflach, Bärnbach und Voitsberg Leseecken eingerichtet wo Malvorlagen zum Thema „Erneuerbare Energie“ abgeholt werden konnten. Interessierte können die gesammelten Bilder der jungen Künstler im Kunsthaus Köflach besichtigen. Aus allen Bildern wurden mittels Verlosung fünf Gewinner ermittelt, die Preise erhalten. Sie werden im Anschluss an die Ausstellung verständigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.