19.07.2016, 09:22 Uhr

Helfende Hände waren im Einsatz

Der Round Table 44 Lipizzanerheimat konnte 650 Euro an Rudolf Kahr vom Sozialreferat der BH Voitsberg übergeben. (Foto: KK)
Beim vergangenen Meeting des Round Table 44 Lipizzanerheimat wurden 650 Euro gespendet. Der Präsident Thomas Neumann übergab zusammen mit Stefan Reinprecht und Gregor Sommer den Scheck an Rudolf Kahr vom Sozialreferat der BH Voitsberg. Kahr gab danach Einblicke, wie das Sozialamt arbeitet und für wen das Geld verwendet werden könnte.
Einer Familie aus Voitsberg konnte mit 400 Euro sofort und unkompliziert geholfen werden. Insgesamt konnte der Round Table 44 Lipizzanerheimat die Spendengelder in Höhe von 1050 Euro nur durch den Ertrag des tollen Charity-Karbaretts von Wolfgang Fifi Pissecker aufbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.