09.06.2016, 13:28 Uhr

Pensionisten auf der "Prosecco-Weinstraße"

Der Pensionistenausflug führte auf die "Prosecco-Weinstraße" nach Italien. (Foto: KK)
Der Pensionistenverband Ligist - Krottendorf - St. Johann hat heuer bei seiner Zweitagesfahrt die "Prosecco-Weinstraße" besucht. Durch das Kanaltal ging es vorbei an Udine, Palmanova und Portogruaro bis Treviso. Nach dem Mittagessen war der Besuch der Stadt Bassano del Grappa mit der Ponte del Alpini vorgesehen. In der Festungsstadt Cittadella wurde genächtigt. Nach dem Frühstück stand ein Besuch des Städtchens Asolo auf dem Programm und anschließend war der eigentliche Höhepunkt der Reise erreicht. Nach einer Kellerführung im Weingut wurde der Prosecco ausgiebig verkostet. Gut gelaunt wurde danach die Heimreise, mit einem Zwischenstopp in San Daniele, angetreten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.