11.04.2016, 11:55 Uhr

Seminar für Frauen über Abwehrsprays

Abwehrsprayseminar der FPÖ Köflach in der Volksschule Graden. (Foto: KK)
Am 9. April fand heuer bereits zum dritten Mal ein Abwehrsprayseminar für Frauen im Turnsaal der Volksschule Graden statt. Unter der Leitung von RFJ-Ortsgruppenobmann und FPÖ-GR Andreas Schmidt konnten die Teilnehmerinnen Selbstschutzmaßnahmen erlernen und wurden auch über rechtliche Bestimmungen aufgeklärt. "Viele bedrohlich wirkende Situationen könnten durch Wissen entschärft werden. Es wäre großartig, wenn auch die Stadt Köflach solche Seminare in größeren Maßstab anbieten könnte. Verhandlung dazu laufen bereits", so Schmidt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.