VCV verteidigt Cup-Titel

Cup-Titel verteidigt: Der VCV setzte sich im Endspiel gegen Hausmannstätten durch. | Foto: KK
  • Cup-Titel verteidigt: Der VCV setzte sich im Endspiel gegen Hausmannstätten durch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der VC Voitsberg ist erneut steirischer Volleyball-Cupsieger. Im Semifinale trafen die Voitsberger auf Stainach. Mit einem Sieg sicherte man sich den Einzug ins Endspiel. Dort traf der VCV auf den VC Hausmannstätten. Nach zwei gewonnenen Sätzen schlichen sich Fehler ein und die Voitsberger verloren zwei Sätze. Den entscheidenden fünften Satz gewann der VCV und konnte damit den Cup-Sieg aus dem Vorjahr verteidigen.
Mit diesem Titel verabschieden sich die Voitsberger Volleyballer nun in die Sommerpause.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.