Köflach im Achtelfinale

Die Mannschaft des BG/BRG/BORG Köflach wurde Bezirksmeister und schaffte den Einzug ins Achtelfinale. | Foto: KK
  • Die Mannschaft des BG/BRG/BORG Köflach wurde Bezirksmeister und schaffte den Einzug ins Achtelfinale.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach erfolgreicher Qualifikation für das heurige Fußball-Schülerliga-Bezirksfinalturnier konnte sich die Mannschaft des BG/BRG/BORG Köflach unter der Leistung von Markus Greinix und Andreas Kriehuber bei diesem Turnier etwas überraschend gegen starke Gegner wie die NMS Mooskirchen (2:1), die NMS Voitsberg (3:1) sowie die NMS Krottendorf (3:2) ohne Punkteverlust durchsetzen und über den Bezirkstitel jubeln.
Am 5. Mai veranstalteten die Köflacher das steirische Qualifikationsturnier der Gruoppe E. Neben den Köflachern waren die NMS Dobl, die NMS Straden und die NMS Straß dabei, gespielt wurde in Bärnbach mit Unterstützung der Stadtgemeinde mit Bgm. Bernd Osprian sowie Andreas Albrecher und Andreas Appler.
Auch hier siegten die Köflacher und schafften das Achtelfinale. Hier schied das Team aufgrund vieler Ausfälle leider aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.