21.04.2016, 13:05 Uhr

Köflach ist Landesmeister im Handball-Schulcup

Das BG/BRG/BORG Köflach gewann die Landesmeisterschaft im Handball-Schulcup. (Foto: KK)
Am 5. April ging in Bruck an der Mur die Landesmeisterschaft im UNIQA Handball Schulcup über die Bühne. Von 15 Schulteams konnten sich über die Vorrunde fünf Teams für das Landesfinale qualifizieren. Spielmodus war somit jeder gegen jeden. Im Turnierverlauf kristallisierten sich die beiden Favoriten, die NMS Bruck an der Mur und das BG/BRG/BORG Köflach, heraus, die ungeschlagen das letzte Spiel gegeneinander bestritten.
Trotz Heimvorteil und voller Halle, könnten sich die Burschen aus der Weststeiermark deutlich mit 17:10 durchsetzen. Vom 23. bis 25. Mai vertritt damit das BG/BRG/BORG Kölflach die Steiermark damit beim Bundesfinale in Kärnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.