Södinger Ringer bei Schülermeisterschaften erfolgreich

Für die Ringer des KSV Söding gab es vier Medaillen bei den österreichischen Schülermeisterschaften. | Foto: KK
  • Für die Ringer des KSV Söding gab es vier Medaillen bei den österreichischen Schülermeisterschaften.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

In Steinbrunn im Burgenland fanden am vergangenen Wochenende die österreichischen Schülermeisterschaften im griechisch-römischen Stil statt. Marcel Schmer-Sterf (-41kg Schüler A) konnte sich in den Vorrunden sehr gut durchsetzen und zog ins Finale ein, hier unterlag er nur knapp seinem Gegner aus Vorarlberg. Ebenfalls Silber gab es für Matteo Körner (-63kg, Schüler B). David Kropf (-31kg Schüler B) war erstmals bei den Schülermeisterschaften dabei und holte auf Anhieb die Bronze-Medaille. Simon Wölkart (-42kg Schüler B) holte ebenfalls Bronze, Christoph Kaier (-63kg, Schüler A) wurde Vierter.
In der Mannschaftswertung wurde der KSV Söding Achter von 14 Vereinen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.