04.05.2016, 08:33 Uhr

Starke Atus Köflach-Turner - Doppelgold für Sophie Huber

Die erfolgreichen Turner des Atus Köflach holten zahlreiche Medaillen bei den steirischen Meisterschaften. (Foto: KK)
292 Turnerinnen und Turner nahmen Ende April bei der steirischen Landesmeisterschaft im Turn10 in Leibnitz teil. Sehr erfolgreich waren auch die Athleten des Atus Köflach, von sechs teilnehmenden Mannschaften erreichten fünf einen Stockerlplatz - es gab zwei Gold- und drei Silbermedaillen. 18 der 22 Köflacher brachten damit Edelmetall mit nachhause. Sophie Huber holte sogar noch eine zweite Medaille, als Steirische Jugendmeisterin darf sie sich über Doppelgold freuen.
Betreut wurden die Köflacher Turner bei diesem Wettkampf von Gerti Seidler, Tanja Rock und Alexander Gratz. Als Kampfrichter für den Atus Köflach waren Ingrid Hartinger (Sprung), Viktoria Pirker (Reck) und Moritz Hiebler (Reck) im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.