GKB steigert Anzahl der Fahrgäste

Mit 5,8 Millionen Fahrgästen im Vorjahr hatte die GKB die zweithöchste Fahrgast-Anzahl aller 19 österreichischen Regionalbahnen. Nur die Wiener Lokalbahn "Badener Bahn" hatte mit 12,4 Millionen noch mehr.
Die GKB konnte die Fahrgastzahl zudem im Vergleich zum Jahr 2014 um über 60.000 steigern. Die Zunahme von plus 19 Prozent liegt damit über dem Österreich-Schnitt. Höchst erfreulich für die GKB: 2015 beförderte man sogar um fast eine Million mehr Gäste als noch 2011.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.