01.05.2016, 22:48 Uhr

BigBand Night im Kunsthaus

R.S. BigBand

Bei der am Samstag im Kunsthaus aufgeführten BigBand Night konnte man diesmal die Musik dreier hervorragender Bands genießen.

Erstmalig in der steirischen BigBand Geschichte konnten die regionalen BigBands Big Band Kulmination, die R.S. BigBand sowie die BigBand Weiz bei einem gemeinsamen Konzertabend ihr Programm darbieten. Dabei wurde dem zahlreichem Publikum, unter anderem, mit der Musik aus den James Bond Filmen, von Duke Ellington oder des "King of Swing" Benny Goodman, ein musikalisch- vielgestaltiger Abend geboten. Während Christoph Pfeiffer, Alfred Lang und Reinhard Summerer ihre Bands durch den Abend leiteten, glänzten die beiden Sängerinnen Katrin Kanya und Iris Ederer mit ihrem mehr als harmonischen Gesang, der nicht nur die Musik sondern auch den Abend perfektionierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.