24.08.2016, 05:01 Uhr

Daheim in Fischbach: 20 Jahre Andrea´s Fachinstitut für Massage, Fußpflege & Fitness

Andrea Übeleis feiert ihr 20jähriges Jubiläum

"Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit Begeisterung bei der Sache ist"

Andrea Übeleis feiert in diesem Jahr ihr 20jähriges Betriebsjubiläum. Nach der Matura in Birkfeld und Ausbildung zur Gesundheitstrainerin, fand sie auf ihre Fragen wie etwa, wohin sie gehen wird oder welche ihre beruflichen Schwerpunkte sein werden, im Laufe der 20 Jahre ihre Antworten.
Übeleis "Mit meinem Beruf scheine ich im wahrsten Sinne des Wortes in Fischbach Fuss gefasst zu haben, werde wohl weiterhin am Massagetisch handgreiflich werden und in den Turnstunden für bewegende Momente sorgen."

Seit nunmehr 30 Jahren sorgt sie auch für die nötige Fitness der Fischbacher in Form von Turnstunden im Teufelsteinsaal. Die ausgebildete Aerobic- Fitness-, und BodyArt-Trainerin sorgt immer wieder für schweißtreibende Stunden. Zum Jubiläum hat sie sich etwas besonderes einfallen lassen. Die Nostalgie Gymnastik von Jane Fonda bis Robert Steinacher. Die Stunden von Aerobic, Latinodance, Box on the rocks, Step and dance und bodyArt deep work werden sicher nicht nur Andrea Übeleis in längst vergangenen Zeiten schwelgen lassen.
Am Mittwoch, den 28.09. um 19.00 Uhr gehts los.
Die bodyART Kurse beginnen am Donnerstag, den 29.09. von 17.30 - 18.40 Uhr mit bodyART classic und von 18.45 - 19.55 Uhr bodyART more.
Anmeldungen unter 0699/12 87 12 77 - bodyART instructor Andrea Übeleis.

Andrea Übeleis "Ich möchte mich bei meinen Kundinnen und Kunden für ihr langjähres Vertrauen bedanken und bei meiner Familie für die großartige Unterstützung, dankeschön"
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.