26.07.2016, 10:15 Uhr

Heiße Phase der Ortsdurchfahrt

Die Bauarbeiten in Weiz laufen auf Hochtouren, schon in vier Wochen muss der neue Schienentrakt für die Ortsdurchfahrt fertig sein. Da unser WOCHE-Büro nahe an der Baustelle liegt, können wir die Fortschritte quasi live mitverfolgen, beim Baustellenerlebnistag hatten wir, wie viele Weizer, die Gelegenheit, das Mega-Projekt genau unter die Lupe zu nehmen.
Resümee: Es ist wirklich beeindruckend wieviel Organisation, Technik und Know-how hinter diesem für unsere Bezirkshauptstadt so wichtigem Vorhaben stecken.
Besondere Hochachtung ist aber vor allem den Weizer Unternehmern zu zollen, die trotz aller Einschränkungen durch die Baustellen das Beste aus der Situation machen und gemeinsam mit der Stadt mit Ideen und Aktionen aktiv sind.
In vier Wochen fährt also dann im wahrsten Sinne des Wortes "der Zug drüber" – wir alle dürfen auf das Ergebnis gespannt sein!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.