09.05.2016, 09:23 Uhr

Meisterhaft

Am vergangenen Mittwoch, 04. Mai 2016, fand im Steiermarkhof in Graz der diesjährige MeisterInnenball mit MeisterInnenbriefverleihung statt.
Im Ausbildungswinter 2015/2016 konnten steiermarkweit 60 MeisterInnenabschlüsse in den landwirtschaftlichen Berufen erzielt werden. Sechs Frauen und 54 Herren wurden von Agrarlandesrat Hans Seitinger, Landwirtschaftskammer-Präsident Franz Titschenbacher und Landarbeiterkammerpräsident Christian Mandl die begehrten MeisterInnenbriefe für den höchsten Berufsabschluss verliehen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Verleihung fand mit über 700 MeisterInnen, Familienmitgliedern und BesucherInnen der diesjährige MeisterInnenball statt.

Aus dem Bezirk Weiz erhielten folgende 13 Personen den Meisterbrief für Obstbau und Verwertung sowie Landwirtschaft: Christian Adelmann, Philipp Bertsch, Markus Gruber, Franz Benedikt Hiebaum, Christioph Kien, Alexander Mauthner, Michael Mauthner, Hans-Peter Pieber, Franz Rosenberger, Lukas Schloffer, Christian Schmidt, Thomas Schwarzenberger und Michaela Sperl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.