27.07.2016, 11:32 Uhr

Premiere für Sommerkonzert

(Foto: Gemeinde Ratten)
Zum ersten Mal erklang ein Sommerkonzert in Ratten. Organisiert vom Kulturforum der Gemeinde unter Bürgermeister Thomas Heim wurde die Blaskapelle Wenaranka eingeladen, die mit böhmischen Melodien und Humor einen schwungvollen Abend gestaltete und das Publikum begeisterte. Zudem wurden an diesem lauen Sommerabend gute Weine, kulinarische Schmankerl vom Rattener Stüberl kredenzt.
Und das nächste Sommerkonzert mit der Steirisch-Rockband B23 folgt am 6. August um 19.00 Uhr im Albert Hof, zu dem schon jetzt herzlich eingeladen wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.