02.07.2016, 12:55 Uhr

Seniorenausflug auf die Riesneralm

Die Koglhofer Seniorengruppe auf dem neuerrichteten Hochsitzblateau auf der Riesneralm, das seinen Besuchern einen traumhaften Ausblick auf die obersteirische Bergwelt ermöglicht.
Koglhof: Koglhof | Das Sprichwort "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" trifft wohl voll und ganz auf die 68 Senioren und Seniorinnen vom Seniorenbund Koglhof zu, die am 1. Juli einen Ausflug auf die Riesneralm unternahmen. Entgegen einer ungünstigen Wettervorhersage zeigte sich die obersteirische Bergwelt von seiner schönen Seite. Von der Talstation in Donnerbachwald ging es mit dem Sessellift auf den 1820 m hoch gelegenen Hochsitz der Riesneralm. Nach einer gemütlichen Wanderung folgte die Einkehr in die "Hochsitz-Hütte" wo in der Zirbenstube, in gemütlicher Atmosphäre, zu Mittag gegessen wurde.Nach der Abfahrt mit dem Sessellift erfolgte die Heimreise.

Es waren sich wieder einmal alle einig, einen wunderschönen Tag erlebt zu haben.

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.