13.07.2016, 11:01 Uhr

Spaß in Weiz am Sommermarkt

Der Sommermarkt in Weiz war auch heuer wieder ein toller Ferienauftakt für alle Schüler. Da ich selbst in Weiz zur Schule ging, erinnere ich mich noch gut an die Vorfreude auf dieses Event, das einen perfekten Abschluss des Schuljahres bietet. Dieses Jahr war ich nicht als Schülerin, sondern als Fotografin dabei und verbrachte sogar meine Mittagspause damit, durch die Stadt zu bummeln und den ersten Preis am Glückshafen zu gewinnen. Ich konnte den begehrten Badeurlaub zwar nicht gewinnen, aber es war dennoch ein Riesenspaß und ich traf viele Bekannte.
Besonders lustig fand ich die Windkabine, bei der man Geld gewinnen konnte. Bei einer jungen Dame hatten sich nach Ablauf der Zeit noch viele Zettel in ihren langen Haaren verirrt, sodass sie noch einige Euros mehr gesammelt hatte als gedacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.