12.06.2016, 17:23 Uhr

4. 9-Meter-Turnier des USV Mitterdorf

Die Sieger: Ali Strobl, Mike Rath, Markus Kreimer, Günter Hohenwarter, Thomas Heuberger, Daniel Erjauz und Hannes Wagner

Bereits zum vierten Mal fand am Samstag das 9-Meter-Turnier des USV Mitterdorf statt.

Fünfzehn Mixed-Mannschaften nahmen an diesem Fußballturnier teil. Als Gewinner ging die Mannschaft "Kartenrunde" mit Ali Strobl, Günter Hohenwarter, Thomas Heuberger, Daniel Erjauz, Daniel Köck und Hannes Wagner hervor. Zweiter wurde das Team "No Name - Just Win" vor den Vorjahressiegern "Schrauf und Sauf".
"Trotz der Unterbrechung wegen dem Gewitter und der anschließenden Dreckschlacht war es ein gelungener Nachmittag. Unser 9-Meter-Turnier kommt bei den Leuten super an, weil bei den Mixed-Teams auch Damen mitspielen können. Dank den vielen Sponsoren haben auch heuer wieder alle Teilnehmer bei der Siegerehrung einen Preis bekommen", so Markus Kreimer, Hauptorganisator und Obmann des USV Mitterdorf.

EM-Public Viewing

Nach der Siegerehrung wurde dann beim Public-Viewing des EM-Spiels England gegen Russland noch ordentlich weitergefeiert.
Am Mitterdorfer Sportplatz werden auch alle Österreich-Spiele bei der Europameisterschaft live auf einer großen Leinwand übertragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.