13.06.2016, 17:52 Uhr

ATUS Gleisdorf steirischer Landesmeister

(Foto: LV Steiermark)

Riesen Erfolg für den ESV Atus Gleisdorf bei der Landesmeisterschaft der Senioren Ü50 im Stocksport.

Mit der Aufstellung Weitzer Friedrich, Sauruck Gerhard, Zrim Kurt, Zrim Wilhelm und Sailer Werner wurde mit einer Superleistung und nur drei Niederlagen der Titel geholt. Dabei hat es die Mannschaft am Schluss noch einmal spannend gemacht, da die zwei letzten Spiele verspielt wurden. Durch diesen Sieg vertreten die Gleisdorfer bei der Österreichischen Meisterschaft der Senioren, welche am 25.06.2016 in Krieglach ausgetragen werden, die Steiermark.
Den undankbaren 4.Platz konnte der Vorjahresmeister ESV Wollsdorf belegen. Nicht nach Wunsch lief es bei Fladnitz/Teichalm. Es konnte nur der 12.Rang erreicht werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.