18.10.2016, 12:25 Uhr

Großer Sieg für die steirischen Westernreiter

Eine starke Mannschaft des Reitclubs Preding wurde zu den Bundesländermannschaftsmeisterschaften gesandt. Viel Pech hatten die Steirer am ersten Tag, ein scheuendes Pferd und eine Unachtsamkeit ließen eine Platzierung unter den Medaillenrängen als nur schwer erreichbar erscheinen. Doch nun wurde diese Bundesländermannschaftsmeisterschaften sehr spannend, waren sie doch von sehr starken Mannschaften aus den unterschiedlichen Bundesländern besetzt. Am zweiten Tag mussten die Teilnehmer nun alles geben, um noch an die Spitze zu kommen, und das ist ihnen dann auch gelungen. Die Steirer zeigten erstklassige Leistungen. Mit hauchdünnem Vorsprung konnte der Sieg von Klara Sallegger, Sarah Maria Vorraber, Robert Hahn und Valentina Sagmeister in die Steiermark geholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.