23.05.2016, 08:59 Uhr

Neue Dressen für den USV Mitterdorf

Die Mannschaft und Funktionäre des USV Mitterdorf mit Sponsor Günter Zorc - Wüstenrot

Dank der großzügigen Unterstützung von Günter Zorc - Wüstenrot konnte die Kampfmannschaft des USV Mitterdorf/Raab mit neuen Dressen ausgestattet werden.


"Im Namen der ganzen Kampfmannschaft möchte ich mich ganz herzlich für diese Spende bedanken!", so Markus Kreimer, Obmann des USV Mitterdorf bei der offiziellen Dressenübergabe am 21. Mai.

Sechster Sieg in Folge

Im darauffolgenden Meisterschaftsspiel gegen den USC Miesenbach konnte die Siegesserie der Jungs aus Mitterdorf erfolgreich fortgesetzt werden. Das Heimspiel wurde mit 2:1 (2:0) gewonnen und war somit der sechste Sieg der Mitterdorfer in Folge! Stefan Ederer in der 23. Minute und Marco Fürst in der 33. Minute trafen für die Heimelf. Florian Griessauer von den Gästen aus Miesenbach konnte in Minute 59 noch auf 2:1 verkürzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.