Bezahlte Anzeige

Gewinne 2x2 Tickets für Österreich in Literatur Blütezeit - Katharina Straßer

www.belakoreny.at
Wann: 29.04.2018 19:00:00 Wo: Wehrkirche St. Michael, Wehrkirche, 3610 Weissenkirchen auf Karte anzeigen

Katharina Straßer liest Wilhelm Busch und Joseph Roth
Katharina Straßer und Bela Koreny laden gemeinsam ein

Das Theaterblut wurde ihr bereits in die Wiege gelegt. Katharina Straßer verkörpert seit ihren frühen Tagen am Theater der Jugend die wichtigen Rollen in Stücken der wichtigsten Schriftsteller des 20. Jhdts., was bereits 2007 mit der Verleihung des Nestroypreises für die Verkörperung der Mitzi Schlager in „Liebelei“ honoriert wurde. Darüber hinaus erwarb sie ihre Popularität und wohl auch einigen Ruhm an der Volksoper für ihre grandiose Eliza in „My Fair Lady“. Apropos spitze Zunge: In St. Michael widmet sie sich Texten von Wilhelm Busch und Joseph Roth und verschafft zwei nur scheinbar unterschiedlichen Autoren einen attraktiven gemeinsamen Nenner.

Nähere Informationen:

29. April 2018
Beginn 19:00 Uhr
Wehrkirche St. Michael
Weissenkirchen
Karten bei Oeticket und Abendkassa

Gewinne hier bei uns 2x2 Tickets für diese Veranstaltung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen