Janoskas go Hollywood im Klangraum im Herbst in Waidhofen

Janoska-Ensemble

WAIDHOFEN/Y. Der Klangraum im Herbst öffnet seine Tore erneut für eine Musizierart, welche bereits letztes Jahr mit Begeisterung aufgenommen wurde: die Kunst der Improvisation. Alle geladenen Künstler bewegen sich in diesem Spannungsfeld von Original, dem „Woher“, und ihrer Improvisation, dem „Wohin“. Oder schaffen überhaupt gänzlich neue Räume: get improvised part II. Großes Kino – allerdings im Kopf – produziert das Janoska Ensemble. Ihre cineastische Reise am Donnerstag, 6. September, ab 19:30 Uhr im Kristallsaal des Rothschildschlosses in Waidhofen führt sie in ausgesuchte Film-Sets, an denen sie mit ihren Instrumenten filmreife „Action“ zeigen. Weiter geht es am Donnerstag, 20. September, mit Vadim Neselovskyi und All the things you are.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen