Dominik Leitner gräbt sich zum Durchstarter der Woche

Dominik Leitner (20),
Erdbau Leitner, Biberbach

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Da es von Kindheit an mein Traum war, mein eigener Chef zu sein. Es war immer ein Hobby, da und dort mal am Bagger zu sitzen, dann wurde es immer mehr.

Wie ist es, sein eigener Chef zu sein?

Es erfordert genaue Terminplanung, damit auch jeder Bagger effizient und genau dort, wo er benötigt wird, eingesetzt wird.

Ihre Firma in drei Worten?

Schnell, zuverlässig, genau.

Alle Durchstarter unter: www.meinbezirk.at/durchstarter
Mehr Infos zur Selbstständigkeit unter: www.gruenderservice.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen