Hüttenzauber der MMS Haag

20Bilder

“Hüttenzauber“ in der MMS Haag

Große Begeisterung - Standing Ovations in der ausverkauften MOV-Halle nach der sehr gelungenen Aufführung des Stückes „Hüttenzauber“ am Mittwoch, 14.Juni 2017. Die Schülerinnen und Schüler der MMS Haag präsentierten in eindrucksvoller Weise das Leben auf einer Almhütte, umrahmt von musikalischen Leckerbissen, äußerst professionell und mit sichtlicher Freude. Beeindruckend war auch das Bühnenbild, welches von Lehrerinnen, Lehrern und Schülern der MMS Haag gestaltet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen