Amstettens Falken wollen die Linzer Teufeln besiegen

BEZIRK. Um fit und informiert zu bleiben, präsentieren die BEZIRKSBLÄTTER einen allwöchentlichen Sport-Tipp: Diesmal mit einem Spiel der Amstettner Basketballer.

Es wird teuflisch

Was in Amerika zu den "Big-Four" der Ballsportarten zählt hat in unseren Breitengraden noch nicht diese Popularität, welche es vielleicht verdienen würde: Basketball. Doch wer schon einmal ein Spiel live gesehen hat, der weiß um die Spannung und die Attraktivität von Basketball.
Am Montag, den 15. Jänner um 19:30 treffen die Amstettner Falcons in der Johann-Pölz-Halle auf die Devils aus Linz. Bereits am Freitag müssen die Falken auswärts in Wels antreten.
Abseits des Spielfelds durften die Falken sich über einen Erfolg freuen. Der Amstettner Jasmin Marevac konnte von Wels aus der Bundesliga zurück nach Amstetten gelotst werden und soll dem Team weiterhelfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen