LC Neufurth Erfolge

3Bilder

Auf und Ab beim U 14 Meeting in Amstetten!
Am 11.06.2017 fanden in Amstetten Umdasch Stadion im Rahmen eines U 14 Meeting auch die 60 m Meisterschaften statt. Dabei versuchten sich unsere 3 Mittelstrecklerinnen Nicole Prauchner, Jana Ambroz und Lorena Kandutsch über diese Distanz. 40 Starterinnen stellten sich der Meisterschaft, dabei zeigte Nicole dass sie auch im Sprint zu den besten gehört, und konnte dabei im Vorlauf mit 2. bester Laufzeit in starken 8:41 Sek. sich fürs Finale qualifizieren. Sehr stark und nur knapp vorbei war auch Jana in 8:79 Sek und auch Lorena die in 9:24 Sek. finishte. Beim anschließenden Finale musste Nicole allerdings die Hoffnungen auf Edelmetall nach einem verpatzten Start begraben. Trotz einem sichtbaren Fehlstart seitens von ihr, wurde der Lauf fortgesetzt, sie zuckte fairerweise zurück was ihr allerdings den Rhythmus kostete und daher keine Chance mehr hatte.
Beim anschließenden 800 m Lauf bei brütender Hitze lief sie dann mit dement-sprechender Wut im Bauch und holte mit pers. Bestzeit in 2:30,58 min vor Jana (2:45,34 min) und Lorena (2:46,08 min) einen grandiosen LCN Dreifacherfolg.

Schirmfestlauf Dietach!
Einen grandiosen Sieg erlief Lena Habersack am 11.06. in Dietach (OÖ) über 200 m bei den Youngsters U 8. Bruder Jan finishte über 400 m als guter 10ter ins Ziel.

2 Podestplätze in Pöchlarn!
Beim 1. Niebelungenlauf in Pöchlarn waren 3 LCN Mitglieder bei fast 30° um die Mittagszeit über 7500 m am Start. Michael Gröblinger lief in sehr starken 26:38 min als Gesamt- und Klassendritter der M 30 ins Ziel. Christine Mühlbachler finisht als Gesamt 8te Dame und holt sich Rang 3 in der W 40. Auf Rang 6 folgt bereits Ingrid Willim in dieser Klasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen