Nahversorgung in Viehdorf ist gesichert

2Bilder

VIEHDORF. Mit Stefan Honeder aus St. Georgen am Walde konnte ein neuer Betreiber für den Nah&Frisch-Markt in Viehdorf gefunden werden. Er betreibt auch eine BP-Tankstelle in Grein. Seine Schwester, Herta Großsteiner, wird die Geschäftsführung in Viehdorf übernehmen. Fritz Rafetseder, der das Lebensmittelgeschäft seit 2001 betrieb, verabschiedet sich in den Ruhestand. "Es war nicht so einfach, einen neuen Betreiber an diesem Standort zu finden. Die Nähe zu den Supermärkten der Umgebung, vor allem die Nähe zu unserer Bezirksstadt Amstetten sind wirtschaftlich gesehen oft schwierige Rahmenbedingungen für den erfolgreichen Betrieb", so Viehdorfs Bürgermeister Franz Zehethofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen