22.10.2016, 20:55 Uhr

Kinderartikelflohmarkt 2016

Kinderartikelflohmarkt
Auch heuer fand wieder unser schon fast traditionelle Kinderartikelflohmarkt zum 6 mal statt.
18 Aussteller hatten die Möglichkeit, ihre Spielsachen, Bekleidung, Baby- und Kinderartikel anzubieten, viele mehr hätten noch kommen wollen, jedoch waren wir ausgebucht.
Die SPÖ Hollenstein bedankt sich bei allen Ausstellern und Besuchern für die gelungene Veranstaltung und hofft, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Der Termin steht für 2017 mit dem 21. Oktober auch schon wieder fest.
Danke an Obmann Bernhard Forstenlechner und seinen Helfern für die Organisation und danke an die Raiffeisenbank Hollenstein, die uns die Hüpfburg zur Verfügung stellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.