08.09.2016, 08:33 Uhr

Kirchenchorausflug

(Foto: Margit Aigner)
Biberbach: Kirchenwirt |

Ein Ausflug der besonderen Art für den Kirchenchor Biberbach!


Am Samstag, 3. September fand der schon traditionelle Kirchenchor-Ausflug statt. Anlässlich „900 Jahre Biberbach“ stand auch dieser Ausflug ganz im Zeichen des Jubiläums. In 9 Stationen - vor allem bei Chormitgliedern - wurde Biberbach erwandert und in einem kleinen Quiz erforscht. Begleitet wurde der Chor unter seiner Leiterin Marianne Tlacbaba vom Oldtimer-Traktor des Chorsängers Hans Kaltenböck, der mit dem eigens für seine Enkelkinder gebastelten Anhänger auch einige Chormitglieder chauffierte.
Stets gut gestärkt kam die Gruppe schließlich auf der „Reitbauern Alm“ bei Familie Kaltenböck an, wo dieser schöne Tag mit einer guten Jause seinen Ausklang fand.
Ein wunderschöner Ausflug und für die Chorgemeinschaft wieder ein besonderes Erlebnis!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.