16.11.2016, 08:23 Uhr

Lions-Adventkalender: 24 Kästchen für guten Zweck

Präsident Kurt Mitterböck mit Adventkalender.
STADT AMSTETTEN. Das Ziel waren 3.000 Kalender, erzählt Lions-Präsident Kurt Mitterböck von den neuen Lions-Adventkalendern. Nun wurden es "unerwartete" 6.000 Stück. Davon sind noch 600 Stück im Thalia am Amstettner Hauptplatz und beim Adventstand der Lions erhältlich. Der Reinerlös der Aktion unter der Projektleitung von Gerald Steinwender – ein Kalender kostet 5 Euro – wird für soziale Aktivitäten in der Region Amstetten verwendet. Hinter den 24 Kästchen verstecken sich dabei 489 Preise.

Das vom Künstler Erwin Kastner gestaltete Originalbild des Adventkalenders wird am Samstag, 19. November, bei der Amstettner Kulturwochenveranstaltung "Gourmetmost & Jungmost treffen Kunst" um 19 Uhr versteigert – natürlich auch für den guten Zweck.

Mehr Infos unter: amstetten.lions.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.